Surrealistische, digitale 3D-Kunst von Karin Kuhlmann..

Fine Art Prints, Kunstdrucke & Grußkarten

Digitale 3D-Kunst

> Digitale 3D-Kunst 2

Digital Mixed Media

Digital Mixed Media 2

Digital Mixed Media 3

Was ist Digitale Kunst?

Abstrakte Digitale Kunst

Fraktal Kunst

Digitale Netzkunst

Biografie

Copyright und Nutzungsbeingungen

Illustration "Verlorenes Paradies", surrealistische, digitale Kunst von Karin Kuhlmann.

Titel: Verlorenes Paradies,
Künstlerin:
Karin Kuhlmann 2001
Medium: Digitale Kunst
Kunststil: Surrealismus

Digitale Kunst, gestaltet mit dem 3D-Programm Poser und dem Grafik Programm Corel Photopaint.

Digitale Technik:
Das Bild “Abgehoben” wurde mit Corel Photopaint auf zwei transparenten Ebenen gestaltet. Den Hintergrund bildet ein Fraktal, das mit KPT FraxPlorer gerendert wurde. Die Frauenfigur wurde mit Poser modelliert und gerendert und dann mit einem Grafik Tablett umfangreich malerisch überarbeitet.

Serie: Frühe Computer Werke im Stil der Surrealisten von Karin Kuhlmann.

Nackte, goldene Frauenfigur vor rot schwarzem Hintergrund - einkopiert in ein goldenes Fraktal - die wie einst Eva im Paradies nach einem goldenen Apfel greift. Für die Frauen-Figur habe ich ein Poser Modell verwendet, das dann allerdings sehr umfangreich malerisch nachbearbeitet wurde (Wer je eine original Poser-Figur gesehen hat, weiß warum!). Die Computermalerei wurde mit einem Grafik-Tablett und mit einem druckempfindlichen Stift ausgeführt. Digitale Kunst im Stil der Surrealisten.

© Alle Original Bilder (Werke der Digital Kunst) und Texte dieser Website unterliegen dem Urheberrecht. Ohne ausdrückliche Erlaubnis der Künstlerin Karin Kuhlmann dürfen sie weder heruntergeladen, gespeichert und weiterbearbeitet, noch in irgendeiner Form für andere Websites oder Drucke jedweder Form verwendet werden. Lesen Sie hierzu bitte auch die Copyright und Nutzungsbedingungen.
Text Autor: Karin Kuhlmann

 

< >