Abstrakte Digitale Kunst im Stil der Abstrakten Expressionisten, gestaltet mit dem Computer von Karin Kuhlmann.

Fine Art Prints, Kunstdrucke & Grußkarten

Abstrakte Kunst

> Abstrakte Kunst 2

Abstrakte Kunst 3

Abstrakte Kunst 4

Abstrakte Kunst 5

Abstrakte Kunst 6

Abstrakte Kunst 7

Abstrakte Kunst 8

Abstrakt Geometrisch

Was ist Digitale Kunst?

Was ist ein Fraktal?

Abstrakte Fraktal Kunst

Digitale 3D-Kunst

Digital Mixed Media

Digitale Netzkunst

Biografie

Copyright und Nutzungsbeingungen

Abstrakte Digitale Kunst im Kunststil der Abstrakten Expressionisten
5 emotionale, abstrakt expressionistische Bilder aus der Serie
“Poetisch Lyrische Betrachtungen”.

Meine abstrakten Bilder entstehen mit Flames, einer Art von Fraktalen, die ich dann in Photoshop künstlerisch bearbeite und gestalte, um die hohe Leuchtkraft und Lichtdurchlässigkeit (Transluzenz) der Farben und die malerische Qualität der Bilder zu erhalten. Dabei verwende ich, ähnlich wie die Surrealisten und auch einige abstrakte Maler, die Technik des Automatismus zur Freisetzung meiner inneren Bilder.

Malerisch abstrakte Bildkomposition "Mondsuechtig", expressionistische, abstrakte Digitale Kunst.
Mondsüchtig, abstrakte Digitale Kunst im Kunststil der Expressionisten.

Malerisch abstrakte Bildkomposition "Kritische Anmerkungen", expressionistische, abstrakte Digitale Kunst.
Kritische Anmerkungen, abstrakte Digitale Kunst im Stil der Expressionisten.

Malerisch abstrakte Bildkomposition "Gefluegelte Worte", expressionistische, abstrakte Digitale Kunst.
Geflügelte Worte, abstrakte Digitale Kunst im Stil der Expressionisten.

Malerisch abstrakte Bildkomposition "Unter die Haut", expressionistische, abstrakte Digitale Kunst.
Unter die Haut, abstrakte
Digitale Kunst im Kunststil
der Expressionisten.

Malerisch abstrakte Bildkomposition "Spuren hinterlassen", expressionistische, abstrakte Digitale Kunst.
Spuren hinterlassen, abstrakte
Digitale Kunst im Kunststil
der Expressionisten.

Die Bilder dieser Seite gehören zur Serie
“Poetisch lyrische Betrachtungen”.

Der Schwerpunkt dieser abstrakten digitalen Bildkompositionen sind Farbe, subjektive Wahrnehmungen und Emotionen. Ein herausragendes Merkmal dieser Serie in abstrakt-expressionistischem Stil ist die hohe Lichtdurchlässigkeit und die malerische Qualität der Bilder.

Fine Art Prints: Großformatige Kunstdrucke auf Canvas, Acrylic, Aluminium oder verschiedenen Fine Art Papieren Ihrer Wahl, können über www.karinkuhlmann.de/fine-art-prints/fine-art-prints.html
direkt online bestellt werden.

© Alle Original Bilder (Werke der Digital Kunst) und Texte dieser Website unterliegen dem Urheberrecht. Ohne ausdrückliche Erlaubnis der Künstlerin Karin Kuhlmann dürfen sie weder heruntergeladen, gespeichert und weiterbearbeitet, noch in irgendeiner Form für andere Websites oder Drucke jedweder Form verwendet werden. Lesen Sie hierzu bitte auch die
Copyright und Nutzungsbedingungen.
Text Autor: Karin Kuhlmann